Netflix mit Trailer für "Totenfrau"

Foto: Anna Maria Mühe, Totenfrau - Copyright: 2022 Netflix, Inc.
Anna Maria Mühe, Totenfrau
© 2022 Netflix, Inc.

Am 15. Januar 2023 startet bei Netflix die neue Serie "Totenfrau". Einen Trailer gibt's auch schon, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum geht's: Blum (Anna Maria Mühe), Inhaberin eines Bestattungsinstituts in einem beliebten Skigebiet und liebende Mutter zweier Kinder, ist zutiefst erschüttert, als ihr Mann bei einem Unfall ums Leben kommt. Bald wird ihr klar, dass er ermordet wurde, weil er im Begriff war, ein schreckliches Geheimnis zu enthüllen. Diese Enthüllung setzt sie auf einen Rachefeldzug an, doch es dauert nicht lange, bis der Jäger zum Gejagten wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
30.11.2022 02:04

Kommentare