Starz nennt Starttermin für Staffel 2 von "BMF"

Foto: BMF - Copyright: 2021 Lionsgate+
BMF
© 2021 Lionsgate+

Die Fans von "BMF" müssen sich noch ein bisschen gedulden, bis sie die zweite Staffel zu sehen bekommen. Nun wurde aber von Starz der 6. Januar 2022 genannt. Bereits um Mitternacht ist die Staffel bzw. die Episode über die App verfügbar. Die lineare Ausstrahlung erfolgt in den USA und Kanada um 20 Uhr abends. Wann es hier durch Lionsgatae+ weitergeht, ist noch nicht bekannt. Einen ersten Trailer könnt ihr euch unten auch schon ansehen.

Staffel 1 von "BMF" bei Lionsgate+ streamen

Die Serie beruht auf der wahren Geschichte zweier Brüder, die in den verfallenen Straßen von Detroit in den 80er Jahren aufgewachsen sind und eine der einflussreichsten kriminellen Familien geworden sind. Aber sie haben sich nicht nur im Drogenhandel einen Namen gemacht, sondern auch im Hip Hop-Business.

Hinter der Serie steht Rapper 50 Cent.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Starz



Daniela S. - myFanbase
26.11.2022 15:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare