HBO Max zeigt neuen Trailer für Staffel 4 von "Doom Patrol"

Foto: Doom Patrol - Copyright: 2018 Warner Bros. Entertainment, Inc.
Doom Patrol
© 2018 Warner Bros. Entertainment, Inc.

Am 8. Dezember 2022 geht bei HBO Max der erste Teil der vierten Staffel von "Doom Patrol" an den Start. Die finalen sechs Episoden werden dann im nächsten Jahr zu sehen sein. Ein neuen Trailer gibt's schon (siehe unten). Wann die Staffel bei Prime Video zu streamen ist, wird noch bekannt gegeben.

"Doom Patrol" bei Prime Video streamen

"Doom Patrol" erzählt die Geschichte von einem Superhelden-Team, deren Mitglieder in schwere Unfälle verwickelt waren. Diese Unfälle verschafften ihnen zwar Superkräfte, allerdings wurden auch ihre Körper entstellt. Die Gruppe aus fünf Helden kämpft für eine Welt, die mit solchen wie ihnen nichts zu tun haben möchte.

Alles Weitere zu "Doom Patrol" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: HBO Max



Daniela S. - myFanbase
23.11.2022 14:37

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare