Apple TV+ enthüllt Trailer und Starttermin für Staffel 2 von "Acapulco"

Foto: Acapulco - Copyright: Apple
Acapulco
© Apple

Fans von "Acapulco" sollten sich nun einen Rotstift zur Hand nehmen, da Apple TV+ einen Starttermin samt Trailer für die zweite Staffel enthüllt hat. Los geht's am 21. Oktober 2022 und den Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Inhaltlich geht es um einen mexikanischen Mann, dessen Träume sich erfüllen, als er einen Job im angesagtesten Resort von Acapulco erhält. Doch er merkt schnell, dass der Job komplizierter ist als gedacht, denn sein Glaube und seine moralischen Wertevorstellungen werden in Frage gestellt. Die Serie wird 1984 spielen, sie wird aber aus dem Jetzt erzählt. Derbez wird die ältere Version des Mexikaners spielen, der auf seine Vergangenheit zurückblickt.

Die Idee dahinter stammt von Austin Winsberg ("Zoey's Extraordinary Playlist").

Sichert euch Apple TV+

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.10.2022 00:38

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare