Hayden Panettiere spricht über ihre Zeit bei "Nashville"

Foto: Hayden Panettiere - Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
Hayden Panettiere
© myFanbase/Philipp Maslowski

Bereits seit Kindertagen ist Hayden Panettiere ein gefeierter Star im Showbusiness, allerdings gibt es auch gewaltige Schattenseiten. Über diese sprach sie jetzt beim "Red Table Talk" von und mit Jada Pinkett Smith.

Hayden sprach darüber, dass sie schon mit 15 Jahren angefangen hat, Alkohol und Drogen zu sich zu nehmen, weil jemand ihr am Set 'Happy Pills' gab. Mit 17 Jahren lernte sie schließlich Wladimir Klitschko kennen. Zu diesem Zeitpunkt litt sie bereits unter schweren Depressionen und Alkohol- sowie Tablettenmissbrauch. Laut eigener Aussage wachte sie bereits morgens mit einem Zittern auf und funktionierte erst, wenn sie Alkohol zu sich genommen hat.

Im Jahr 2014 wurde sie mit Tochter Kaya schwanger, was auch die einzige Zeit gewesen ist, in der sie clean und trocken gewesen ist. Aber kurz nach der Geburt ihrer Tochter litt Hayden unter einer Wochenbettdepression. 2018 nahm Wladimir die gemeinsame Tochter mit in die Ukraine, ohne es mit seiner Ex-Verlobten zu besprechen. Beim 'Red Table Talk' sagte sie, dass es keine Absprachen mit ihm gegeben hat und sie es verstanden hätte, dass es das Beste für Kaya ist, erst einmal beim Vater zu leben. Sie rutschte völlig ab und war nur noch umgeben von Alkohol und bekam nicht die Unterstützung, die sie aber gebraucht hätte. Allerdings kam für sie auch nicht infrage, nach Hilfe zu bitten. Mittlerweile ist Panettiere trocken und hat sich behandeln lassen.

Aber auch über die Zeit bei der Serie "Nashville" kam sie zu sprechen. Von der ersten bis zur finalen sechsten Staffel war Hayden als Juliette Barnes zu sehen. Allerdings war diese Rolle nicht einfach, denn Haydens Privatleben wurde in die Serie eingebaut und die Schauspielerin hatte irgendwann nur noch das Gefühl, fliehen zu müssen, weil sie sich privat nicht noch einmal mit ihren Problemen auseinandersetzen wollte und konnte.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, @redtabletalk via Instagram



Daniela S. - myFanbase
02.10.2022 16:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare