Sky Atlantic schickt "Souls" im November 2022 auf Sendung

2019 gab Sky eine achtteilige Serienbestellung für "Souls" auf. Im November 2022 geht die Serie endlich auf Sendung. Ab dem 8. November 2022 sind die Episoden im Doppelpack um 20:15 Uhr bei Sky Atlantic zu sehen und später bei WOW. Zudem wurde ein Trailer enthüllt (siehe unten).

Sichert euch den Streamingdienst WOW

Die Serie dreht sich um die drei Frauen Allie, Hanna und Linn, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sich der zehnjährige Jacob nach einem schweren Autounfall an ein früheres Leben als Pilot erinnern kann. Lügt Jacob oder ist Geschichte über die verschollene Passagiermaschine wahr und haust nun die Seele des Piloten in seinem Körper?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Atlantic



Daniela S. - myFanbase
01.10.2022 01:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare