Neuer Trailer für Disney+-Serie "Willow" ist da

Foto: Willow - Copyright: 2022 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.
Willow
© 2022 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.

Am 30. November 2022 erscheint bei Disney+ die langersehnte Serie "Willow". Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen wurde ein weiterer Trailer präsentiert, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie ist eine Fortsetzung aus dem 1988er-Film "Willow" von George Lucas und spielt 30 Jahre später. Im Film ging es um den jungen Willow Ufgood (Warwick Davis), ein junger Bauer in einer phantastischen, mittelalterlichen Welt, der gerne Magier geworden wäre. Im neuen Abenteuer hilft der in die Jahre gekommene Willow nun einer Tochter der neuen Königin.

Im Trailer ebenfalls zu sehen ist Kevin Pollak, der seinen Part als Brownie Rool wiederaufnimmt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
13.09.2022 23:01

Kommentare