HBO Max enthüllt Trailer für Staffel 3 von "Pennyworth: The Origin of Batman's Butler"

Am 6. Oktober 2022 geht bei Starz die dritte Staffel von "Pennyworth: The Origin of Batman's Butler", die hierzulande bei Starzplay (Starzplay bei Prime Video Channels abonnieren) zu sehen ist, an den Start. Zur Einstimmung wurde ein neuer Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Pennyworth" beleuchtet das Leben von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), bevor er zum Butler der Familie Wayne aus Gotham wurde. Einst war Alfred beim britischen Militär tätig und gründete später in den 1960er Jahren eine Sicherheitsfirma mit Thomas Wayne (Ben Aldridge).

Die dritte Staffel springt fünf Jahre in der Zeit nach vorne und es herrscht ein Bürgerkrieg, der nun vorbei ist und eine Kulturrevolution hat die Welt zum Guten oder zum Schlechten verändert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, HBO Max



Daniela S. - myFanbase
08.09.2022 02:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare