HBO Max verpasst "Pennyworth" neuen Titel und Trailer für Staffel 3

Foto: Pennyworth - Copyright: STARZPLAY
Pennyworth
© STARZPLAY

Zwischen 2019 und 2021 war die Serie "Pennyworth" bei Epix zu sehen. Die dritte Staffel ist demnächst bei HBO Max zu sehen und hierzulande bei Starzplay (Starzplay bei Prime Video Channels abonnieren). Zwar gibt es noch keinen genauen Starttermin, aber einen neuen Titel und Trailer (siehe unten).

Der neue Zusatztitel für die dritte Staffel, die wohl im Oktober zu sehen sein wird, lautet: "The Origin of Batman's Butler".

"Pennyworth" beleuchtet das Leben von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), bevor er zum Butler der Familie Wayne aus Gotham wurde. Einst war Alfred beim britischen Militär tätig und gründete später in den 1960er Jahren eine Sicherheitsfirma mit Thomas Wayne (Ben Aldridge).

Die dritte Staffel springt fünf Jahre in der Zeit nach vorne und es herrscht ein Bürgerkrieg, der nun vorbei ist und eine Kulturrevolution hat die Welt zum Guten oder zum Schlechten verändert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.08.2022 14:17

Kommentare