Starttermin und Teaser für Staffel 2 von "Fate: The Winx Saga" bekannt

Foto: Fate: The Winx Saga - Copyright: Jonathan Hession/Netflix
Fate: The Winx Saga
© Jonathan Hession/Netflix

Schon länger ist bekannt, dass die achtteilige zweite Staffel im Herbst 2022 bei Netflix an den Start geht. Nun wurde der 16. September 2022 dafür verkündet und ein Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum geht's in der Serie: Fünf jugendliche Feen besuchen eine magische Schule namens Alfea. Dort sollen sie lernen, ihre Kräfte zu beherrschen, denn es gibt Monster, die ihre Existenz bedrohen. Bei all dem schlagen sie sich auch mit typischen jugendlichen Problemen wie Liebschaften und Rivalitäten herum.

Zudem wurden Miranda Richardson und Daniel Betts als Castneuzugänge bestätigt. Sie spielen Schulleiterrin Rosalind und Professor Harvey.

Alles Weitere zu "Fate: The Winx Saga" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
27.07.2022 19:05

Kommentare