Kurz & Knapp: Wunderbare Jahre, Magnum P.I., What We Do in the Shadows, Why Women Kill, The Time Traveler's Wife

Foto: Theo James & Rose Leslie, The Time Traveler's Wife - Copyright: Courtesy of HBO
Theo James & Rose Leslie, The Time Traveler's Wife
© Courtesy of HBO

Lest hier unseren Kurz & Knapp-News des Tages:

  • Die ersten 13 Episoden des Reboots "Wunderbare Jahre" sind bereits hierzulande bei Dinsey+ verfügbar. Nun wurden die letzten neun Episoden der ersten Staffel für den 20. Juli 2022 auf einen Schlag angekündigt.
  • Nachdem sich CBS im Mai 2022 nach vier Staffeln von "Magnum P.I." getrennt hat, gab es Verhandlungen mit NBC und eine mögliche Rettung. Die ist geglückt. Der Sender hat 20 Episoden bestellt, die eine fünfte und sechste Staffel mit zehn Episoden ergeben.
  • In der vierten Staffel von "What We Do in the Shadows" wird Parisa Fakhri eine Nebenrolle für sieben Episoden übernehmen. Details sind noch nicht bekannt. Auch Anoop Desai ist für eine wichtige Nebenrolle angekündigt.
  • Eigentlich hatte Paramount+ bereits grünes Licht für eine dritte Staffel zur Anthologieserie "Why Women Kill" erteilt und die Dreharbeiten sollten bald beginnen, doch nun hat man die Entscheidung getroffen, dass es doch keine weitere Verlängerung geben wird und die Serie damit nach zwei Staffeln beendet ist.
  • HBO trennt sich nach einer Staffel von "The Time Traveler's Wife". In Deutschland ist die Serie bei Sky Atlantic zu sehen ("The Time Traveler's Wife" bei WOW streamen).

Quelle: Disney+, TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.07.2022 00:56

Kommentare