Netflix veröffentlicht "Boo, Bitch"-Trailer mit Lana Condor

Foto: Zoe Margaret Colletti & Lana Condor, Boo, Bitch - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Kevin Estrada/Netflix
Zoe Margaret Colletti & Lana Condor, Boo, Bitch
© 2022 Netflix, Inc.; Kevin Estrada/Netflix

Netflix-Abonnent*innen kennen Lana Condor vor allem durch die "To All the Boys I've Loved Before"-Verfilmungen, nun wird die Schauspielerin in der Comedyserie "Boo, Bitch" zu sehen sein. Für diese hat der Streamingdienst nun einen Trailer veröffentlicht.

"Boo, Bitch" umfasst vorerst acht Episoden und stammt von den Serienmacherinnen Erin Ehrlich und Lauren Iungerich. Im Fokus der Handlung steht Erica Vu, die das letzte Jahr auf der High School besucht und bisher von ihrem Mitschüler*innen kaum wahrgenommen wurde. Eines abends ergreift sie die Initiative, ihre Geschichte zu verändern und von nun an ein unglaubliches Leben zu führen, nur um am nächsten Morgen zu erfahren, dass sie ein Geist ist.

"Boo, Bitch" startet weltweit am 8. Juli 2022 auf Netflix.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.06.2022 16:06

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare