Ray Liottas letzte TV-Rolle: Trailer zu Apple-Serie "Black Bird" veröffentlicht

Foto: Paul Walter Hauser & Taron Egerton, Black Bird - Copyright: Apple
Paul Walter Hauser & Taron Egerton, Black Bird
© Apple

Der Streamingdienst Apple TV+ hat den ersten offiziellen Trailer zur sechsteiligen Miniserie "Black Bird" veröffentlicht, die weltweit ab dem 8. Juli 2022 veröffentlicht wird. Die Serie von Dennis Lehane zeigt Taron Egerton, Paul Walter Hauser, Greg Kinnear, Sepideh Moafi und den kürzlich verstorbenen Ray Liotta in den Hauptrollen.

"Black Bird" bei Apple TV+ streamen

"Black Bird" basiert auf dem Buch "In With the Devil: A Fallen Hero, a Serial Killer, and a Dangerous Bargain for Redemption" von James Keene und Hillel Levin (Originalausgabe bei Amazon bestellen) und gibt eine wahre Geschichte wieder. Im Fokus der Handlung steht der Highschool-Football-Held Jimmy Keene (Egerton), der zu zehn Jahren Haft verurteilt wird. Er wird vor die Wahl gestellt, ob er sich in ein Hochsicherheitsgefängnis für geisteskranke Straftäter überweisen lässt, wo er sich mit dem vermuteten Serienkiller Larry Hall (Hauser) anfreunden soll, oder ob er da bleibt, wo er ist, dafür aber keine Chance auf Strafverkürzung erhält. Wenn Keene es jedoch schaffen sollte, ein Geständnis aus Hall herauszukitzeln und erfährt, wo dieser die Leichen diverser junger Mädchen versteckt hat, würde er aus dem Gefängnis entlassen.

"Black Bird" umfasst insgesamt drei Episoden. Michaël R. Roskam führt Regie und ist neben Lehane als ausführender Produzent tätig.

Sichert euch Apple TV+

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Apple



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.06.2022 14:50

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare