FX präsentiert Trailer für "Under the Banner of Heaven"

Hulu und FX haben zwar noch keinen Starttermin für die Serie "Under the Banner of Heaven" mit Andrew Garfield ("tick, tick... Boom!") enthüllt, aber schon mal einen Trailer präsentiert (siehe unten).

Die Serie basiert auf dem Sachbuch "Mord im Auftrag Gottes: Eine Reportage über religiösen Fundamentalismus" von Jon Krakauer. Die Dreharbeiten finden in Utah statt und die Adaption und das Drehbuch wird von Dustin Lance Black übernommen.

Garfield wird den Detective Pyre aus Utah spielen, der bei den Mormonen als 'Älterer' gilt und ganz für die Kirche und seine Familie lebt. Er stellt jedoch die Kirche in Frage, als er mit einem mutmaßlichen Mörder in Kontakt tritt. Ebenfalls in einer Rolle ist Daisy Edgar-Jones zu sehen. Sie wird die Mormonin Brenda spielen, die ermordet worden ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, FX



Daniela S. - myFanbase
27.02.2022 23:47

Kommentare