Sean Astin für Staffel 2 von HBOs "Perry Mason" gecastet

Foto: Sean Astin, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Sean Astin, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Für die zweite Staffel von HBOs "Perry Mason" wurde Sean Astin verpflichtet, meldet Deadline.

Die Handlung der neuen Staffel setzt einige Monate nach dem Dobson-Fall ein. Perry (Matthew Rhys) und Della Street (Juliet Rylance) haben inzwischen die Kanzlei neu aufgestellt und beschäftigen sich nur noch mit Testamenten und Zivilanträgen. Allerdings werden sie doch wieder in Strafsachen hineingezogen.

Astin wird als Sunny Gryce, den neuen (Zivil-)Klienten von Perry und Della, auftreten. Er leitet einen Supermarkt und befindet sich in einem Zweikampf mit der Konkurrenz.

Zudem wurde noch Tommy Dewey für die Rolle des Brooks McCutcheon gecastet. Er ist der charmante, gut vernetzte und ambitionierte Sohn der reichsten Öl-Familie von Los Angeles.

Zuletzt wurde noch Jen Tullock für die Rolle der erfolgreichen Drehbuchautorin Anita St. Pierre, die es geschafft hat, sich in der Männerdomäne Hollywoods durchzusetzen, verpflichtet.

Astin hatte Rollen in "24 - Twenty Four", "The Big Bang Theory" und "Stranger Things".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.01.2022 02:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare