Emilia Clarke wird in Biopic "McCarthy" zu sehen sein

Im nächsten Jahr wird in Prag und den USA ein Biopic über den U.S. Senator Joseph McCarthy gedreht und dafür wurde nun Emilia Clarke an der Seite von Michael Shannon ("Nine Perfect Strangers") sowie Dane DeHaan ("The Place Beyond the Pines") und Scoot McNairy bestätigt.

"McCarthy" wird ein Blick hinter das antikommunistische Doktrin von McCarthy werfen, um zu verstehen, was den Anwalt und dekorierten ehemaligen Marine den beispielosen Weg von Volsverhetzung, Show-Gerichtsveranstaltungen und giftigem Populismus gehen ließ.

Shannon wird in der Titelrolle zu sehen sein, während Clarke seine politisch ambitionierte Ehefrau Jean Kerr darstellen wird. DeHaan spielt den rücksichtlosen jungen Anwalt Roy Cohn.

Das Drehbuch stammt von Tom O'Connor und die Regie übernimmt Václav Marhoul.

Clarke hatte ihren Durchbruch mit "Game of Thrones".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
17.10.2021 15:33

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare