Staffel 3 von "Pennyworth" landet bei HBO Max

Beim gestrigen DC-FanDome-Event wurde bekannt gegeben, dass die Serie "Pennyworth" um eine dritte Staffel verlängert wird. Diese wird aber nicht mehr wie bisher beim US-Sender Epix zu sehen sein, sondern läuft beim Streamingdienst HBO Max.

Die neuen Folgen sollen ab 2022 ausgestrahlt werden. In einem kurzen Clip wenden sich die Hauptdarsteller der Serie, Jack Bannon und Ben Aldridge, an die Fans, um ihnen für ihre Treue zu danken und die frohe Botschaft über die Verlängerung zu verkünden. Seht euch das Video unten an.

Staffel 3 soll nach einem Zeitsprung von fünf Jahren beginnen. Der Bürgerkrieg ist vorbei und eine kulturelle Revolution hat die Welt verändert - ob zum Guten oder Schlechten bleibt abzuwarten. Es beginnt ein neues Zeitalter für neue Superhelden aber auch neue Superschurken.

Anfang 2022 wird HBO Max mit der Veröffentlichung der ersten beiden Staffeln von "Pennyworth" beginnen, bevor später im Jahr die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Es könnte sein, dass Epix die dritte Staffel dann im Anschluss ebenfalls noch zeigen wird. In Deutschland hat STARZPLAY die Exklusivrechte an der Serie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, HBO Max



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.10.2021 12:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare