Imelda Staunton kündigt via Clip Termin für Staffel 5 von "The Crown" an

Foto: The Crown - Copyright: Netflix, Inc.
The Crown
© Netflix, Inc.

Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass zwischen der vierten und der fünften Staffel der Netflix-Serie "The Crown" eine längere Pause sein würde, die nicht der Corona-Pandemie geschuldet ist. Netflix hat nun einen Clip veröffentlicht (siehe unten), in dem der vage Starttermin verkündet wird.

Die Verkündigung wird durch Imelda Staunton, die die Queen in der fünften Staffel darstellt, bekannt gegeben. Demnach kann man sich schon mal November 2022 im Kalender notieren.

Alles Weitere zu "The Crown" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
26.09.2021 00:29

Kommentare