Disney+ Star verkündet via Trailer Starttermin für "Y: The Last Man"

Foto: Ashley Romans, Y: The Last Man - Copyright: Rafy Winterfeld/FX
Ashley Romans, Y: The Last Man
© Rafy Winterfeld/FX

Am 13. September 2021 startet beim US-Streamingdienst FX on Hulu die Serie "Y: The Last Man". Auch die deutschen Zuschauer*innen müssen nicht lange warten, bis sie in den Genuss des Neustarts kommen. Disney+ Star hat den 22. September 2021 als deutschen Starttermin via Trailer (siehe unten) verkündet.

"Y: The Last Man" spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der sämtliche Säugetiere ausgelöscht worden sind und in der nur Yorick Brown (Barry Keoghan) überlebt hat. Er ist ein Hobby-Magier und hat ein Kapuzineräffchen namens Ampersand an seiner Seite. Zusammen mit ihm will er erkunden, was diese Katastrophe ausgelöst hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney+ Star



Daniela S. - myFanbase
16.08.2021 15:33

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare