Ian Anthony Dale und Laurie Fortier gehören zum Cast der finalen Staffel 11 von "The Walking Dead"

Foto: The Walking Dead - Copyright: AMC
The Walking Dead
© AMC

Am 22. August 2021 fällt bei AMC der Startschuss für die elfte und finale Staffel der Zombieserie "The Walking Dead". Laut TVLine wurden dafür Ian Anthony Dale und Laurie Fortier gecastet.

Dale wird Tomi spielen, ein langjähriges Mitglied einer Gruppe, die kürzlich von der Truppe entdeckt wurde. Seine Existenz beeinflusst die Truppe ständig auf eine Weise, die sich keiner von ihnen vorstellen oder vermeiden kann.

Fortier wird Agatha spielen. Weitere Details sind nicht bekannt.

In Deutschland ist die Staffel ab dem 23. August 2021 beim Bezahlsender ProSieben FUN ab 4 Uhr morgens zu sehen und beim Streamingdienst Disney+ ab 9 Uhr morgens.

Alles Weitere zu "The Walking Dead" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.08.2021 00:49

Kommentare