Netflix veröffentlicht Trailer zu Teil 5 von "Haus des Geldes"

Foto: Haus des Geldes (La Casa de Papel) - Copyright: Roberto Garver
Haus des Geldes (La Casa de Papel)
© Roberto Garver

Der erste offizielle Trailer zum fünften Teil von "Haus des Geldes" ist da. Die spanische Serie wird ihr großes Finale in zwei getrennten Ausgaben präsentieren.

Mittlerweile mehr als 100 Stunden sitzen die Bankräuber mittlerweile in der Bank of Spain fest. Während sie Lissabon (Itziar Ituño) retten konnten, mussten sie zuletzt aber auch den Verlust einer der ihren verarbeiten. Nun wurde der Professor (Álvaro Morte) von Inspector Sierra (Najwa Nimri) festgenommen und es gibt keinen Fluchtplan. Dann tritt mit der Armee auch noch ein neuer Gegner auf den Plan, der stärker ist als alles, was das Team bisher durchstehen musste.

Teil 5 von "Haus des Geldes" wird am 3. September 2021 weltweit bei Netflix veröffentlicht. Nach Ausgabe 1 folgt am 3. Dezember dann der finale Abschnitt mit Teil 5 - Ausgabe 2.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.08.2021 16:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare