Trailer für finale Staffel von "Brooklyn Nine-Nine" ist da

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Am 12. August 2021 geht bei NBC die Serie "Brooklyn Nine-Nine" in ihre finale achte Staffel. Dafür wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der die Fans auf die letzten zehn Episoden einstimmen soll (siehe oben).

"Brooklyn Nine-Nine" handelt von einem Polizisten, der die Vorschriften nicht so ernst nimmt und alles auf seine Weise erledigt. Sein neuer Chef allerdings arbeitet regelkonform nach Lehrbuch und verlangt, dass seine Detectives erwachsen werden und die Regeln respektieren.

Alles Weitere zu "Brooklyn Nine-Nine" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.07.2021 22:38

Kommentare