NBC veröffentlicht Trailer für Neustart "Ordinary Joe"

Foto:

Diesen Herbst startet bei NBC die Serie "Ordinary Joe". Dafür wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Zudem wurde Adam Rodriguez ("Criminal Minds") für eine Nebenrolle verpflichtet. Er wird als Bobby Diaz auftreten, einen jungen Kongressabgeordneten auf dem Vormarsch, dessen beeindruckender Lebensweg sich plötzlich von einem Augenblick auf den anderen ändert.

"Ordinary Joe" beleuchtet den Scheideweg der Hauptfigur, die eine bedeutsame Entscheidung getroffen hat und wirft dabei die Frage auf, inwiefern das Leben aussehen könnte, wenn man Entscheidungen aufgrund von Liebe, Loyalität oder Leidenschaft treffen würde.

Hinter der Serie, die u.a. mit James Wolk besetzt wurde, stehen Garrett Lerner und Russel Friend.

"Ordinary Joe" geht am 20. September 2021 an den Start.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, NBC



Daniela S. - myFanbase
23.07.2021 23:08

Kommentare