Neue Hoffnungen für Staffel 4 von "Manifest"?

Foto:

Im Juni wurde bekannt, dass NBC die Serie "Manifest" nach der dritten Staffel abgesetzt hat und auch Streamingdienst Netflix kein Interesse an einer Rettung zu haben scheint.

Wie nun Deadline meldet, haben wohl NBC und Netflix neue Handlungen begonnen, dass die Dramaserie doch noch eine vierte Staffel bekommen könnte. Doch bisher wollten sich weder Netflix noch NBC und Warner Bros. dazu äußern.

Alles Weitere zu "Manifest" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.07.2021 11:35

Kommentare