Drehstart und neuer Cast für Staffel 3 von "His Dark Materials"

Foto: His Dark Materials - Copyright: 2020 Bad Wolf Ltd
His Dark Materials
© 2020 Bad Wolf Ltd

HBO und BBC One haben den Produktionsstart für Staffel 3 von "His Dark Materials" bekannt gegeben. Die Dreharbeiten zu der Adaption des letzten Teils von Philip Pullmans "Der Goldene Kompass"-Buchserie wurden mit einem Foto auf den sozialen Medien angekündigt.

Die dritte Staffel von "His Dark Materials" wird die Geschehnisse aus dem Buch "Das Bernstein-Teleskop" (Originaltitel: "The Amber Spyglass") in acht Episoden umsetzen. Die neuen Folgen zeigen wie Will (Amir Wilson), der Träger des magischen Messers, und Lyra (Dafne Keen) durch verschiedene Welten reisen, um einander zu finden und zu beschützen.

Neben Keen und Wilson werden Ruth Wilson, Simone Kirby, Will Keen, Jade Anouka, Ruta Gedminstas und James McAvoy in Staffel 3 wieder mit von der Partie sein. Es wurden jedoch auch einige neue Castmitglieder angekündigt, allen voran Adewale Akinnuoye-Agbaje als Commander Ogunwe. Dazu kommen Jamie Ward als Father Gomez, Kobna Holdbrook-Smith, Simon Harrison, Chipo Chung und Amber Fitzgerald-Woolfe.

Im Juli erscheint hierzulande die zweite Staffel von "His Dark Materials" auf DVD und Blu-ray. Ihr könnt sie schon jetzt bei Amazon vorbestellen: DVD | Blu-ray

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @darkmaterials via Twitter, Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.06.2021 11:52

Kommentare