Disney+ setzt "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" Mitte Juli 2021 fort

Foto:

Fans von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" haben Grund zur Freude. Zwar befinden sich beide Serien aufgrund der Fussball-EM in der Pause, diese beträgt aber nur vier Wochen.

Wie nun der Streamingdienst Disney+, der die Previews eine Woche vor der Ausstrahlung von ProSieben zur Verfügung stellt, verkündet hat, soll es am 7. Juli 2021 mit beiden Serien weitergehen. Da auch Joyn die Folgen eine Woche vorab ausstrahlt, kann man davon ausgehen, dass auch sie ebenfalls am 7. Juli 2021 weitermachen. Zwar hat sich ProSieben noch nicht zur Fortsetzung beider Serien geäußert, jedoch ist davon auszugehen, dass der Münchener Sender ab dem 14. Juli 2021 mit der Ausstrahlung nachlegen wird.

Zum ausführlichen Serienbereich von "Grey's Anatomy"

Zum ausführlichen Serienbereich von "Seattle Firefighters"

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
18.06.2021 12:05

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare