Trailer für Adaption "Dan Brown's The Lost Symbol" mit Rick Gonzalez

Foto: Rick Gonzalez, Coach Carter - Copyright: Paramount Pictures
Rick Gonzalez, Coach Carter
© Paramount Pictures

Es war ein langer Weg für die Adaption "Dan Brown's The Lost Symbol". Zunächst wurde ein Pilot von NBC unter dem Titel "Landon" bestellt; dann wurde der Titel zu "Dan Brown's Langdon" geändert und letztendlich wurde das Format zum Streamingdienst unter dem jetzigen (endgültigen) Titel Peacock gegeben. Dieser hat nun einen ersten Trailer (siehe unten) mit Rick Gonzalez ("Arrow") veröffentlicht.

Die Serie basiert auf dem Roman "Das verlorene Symbol" von Dan Brown und erzählt von den Abenteuern des Robert Langdon. Dieser ist ein berühmter Harvard-Symbologe, der eine Reihe tödlicher Rätsel lösen muss, um seinen entführten Mentor zu retten und eine erschreckende globale Verschwörung zu verhindern. "Langdon" wird zeitlich vor der bekannten "The Da Vinci Code - Sakrileg"-Verfilmung mit Tom Hanks in der Hauptrolle liegen.

Neben Gonzalez gehören auch Ashley Zukerman, Eddie Izzard, Sumalee Montano, Beau Knapp und Valorie Curry zum Cast.

Hinter dem Format stehen Dan Dworkin und Jay Beattie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, Peacock



Daniela S. - myFanbase
18.05.2021 14:29

Kommentare