Gemma Whelan wird Teil der ITV-Krimiserie "The Tower"

Foto: Gemma Whelan, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Gemma Whelan, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Für den britischen Sender ITV entsteht die Krimiserie "The Tower", die auf der Romanreihe von Kate London beruht. Als eine der zentralen Hauptdarstellerinnen wurde nun Gemma Whelan verpflichtet.

Whelan wird als Detective Sarah Collins zu sehen sein, die bei einem Fall hinzugezogen wird, nachdem ein erfahrener Streifenpolizist und eine Jugendliche von einem Londoner Wohndach in den Tod stürzen. Zurück bleiben ein fünfjähriger Junge und Lizzie Griffiths. Sarah muss herausfinden, was passiert ist und Lizzie aufspüren, die auf einmal auch verschwunden ist.

Hinter dem Format steht Patrick Harbinson ("Homeland").

Gemma Whelan war in "Game of Thrones" als Yara Greyjoy zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
20.04.2021 14:37

Kommentare