Jennie Snyder Urmans "Our Ladies of Brooklyn" besetzt Em Haine

Foto:

Für den Pilot "Our Ladies of Brooklyn" von Jennie Snyder Urman ("Gilmore Girls") wurde laut Deadline Em Haine für eine Rolle besetzt.

Das Projekt konzentriert sich auf zwei Nonnen der Generation Y– eine fromme wahre Gläubige (Caitlin Kinnunen) und ein Neuankömmling (Bella Ortiz), die noch ihre letzten Gelübde ablegen muss. Sie sind zunächst die Fremde und die Schwester, die eins auf einer lustigen, spirituellen Reise werden, um ihren eigenen Glauben und Platz in der katholischen Kirche zu verstehen.

Haine wird Ellie spielen, die kleine Schwester von Schwester Frances, die aus dem Nichts ankommt, um Chaos anzurichten. Oberflächlich betrachtet mag sie wie eine zuträgliche Person aus dem Mittleren Westen mit Badass-Attitüde wirken. Aber unter all dem ist sie eine unvergleichliche Künstlerin mit einem Herz aus Gold.

Claire Rothrock und Ryann Weir schreiben das Drehbuch und Tessa Blake führt Regie.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.04.2021 13:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare