Brittany Snow bucht Thriller "Big Nickel"

Nachdem Brittany Snow zuletzt vor allem in lustigen Produktionen wie "Someone Great" oder auf der Serienseite in "Almost Family" zu sehen war, steht für sie als nächstes ein Thriller mit dem Titel "Big Nickel" an. An ihrer Seite wird Luke Bracey ("Holidate") zu sehen sein.

In dem Regiedebüt von Tom Chilcoat wird es um Charlie (Bracey) gehen, der für die Army rekrutiert und nun einen dicken Fisch an Land ziehen soll, um befördert zu werden. Doch es gibt ein Problem, denn der Veteran Erik, der von ihm zur Army überredet wurde, hat Rache geschworen und wird erst zufrieden sein, wenn Charlie für das bezahlt, was er im Kriegsgebiet erleben musste. Als Charlie so unter Druck gesetzt wird, beginnt er seine eigenen Methoden zu hinterfragen, wie er neue Rekruten anwirbt.

Die Dreharbeiten sollen in diesem Winter beginnen.

Snow hatten ihren Durchbruch mit "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis". Ihren bislang größten Erfolg hatte sie mit der "Pitch Perfect"-Reihe.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
11.04.2021 11:27

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare