"The Wonder Years"-Reboot findet ersten Darsteller

Foto:

Schon länger ist bekannt, dass ABC an einem Reboot zu "The Wonder Years" arbeitet. Laut Deadline wurde nun auch ein erster Darsteller gefunden. Jungschauspieler Elisha "EJ" Williams wurde für die Rolle des Dean gecastet. Dieser soll eine Art Kevin Arnold werden, der im Original von Fred Savage gespielt wurde und praktisch nun die 'Fackel' an Williams weiter gegeben hat. Den Clip dazu könnt ihr euch unten ansehen.

Das Remake soll sich um eine schwarze Mittelklassefamilie drehen, die in Alabama der späten 1960er Jahre sichergestellt hat, dass es auch für sie ganz wunderbare Jahre geworden sind.

Williams' Figur Dean ist ein neugieriger und hoffnungsvoller 12-Jähriger, der versucht, seinen Platz in seiner schwarzen Familie und der Welt im Allgemeinen herauszufinden, während er in einer turbulenten Zeit erwächst.

Hinter dem Reboot steht Saladin K. Patterson.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
15.03.2021 21:13

Kommentare