Michael James Shaw wird Hauptdarsteller in finaler Staffel 11 von "The Walking Dead"

Foto: The Walking Dead - Copyright: AMC
The Walking Dead
© AMC

Erst gestern wurde bekannt, dass die finale elfte Staffel von "The Walking Dead" bereits im Sommer bei AMC an den Start gehen wird. Für die letzte Staffel der Zombieserie wird es laut Deadline Zuwachs im Hauptcast geben.

Michael James Shaw wird als Mercer zu sehen sein. Auch er ist ein Charakter aus der Comicvorlage. Mercer ist für seine rote Rüstung bekannt, die ihn als Kämpfer auszeichnet. Er war bei der US-Marines tätig, wodurch er sich ganz klar als Anführer des Commonweath-Militärs qualifiziert. In der Vorlage hat er ein Verhältnis mit Juanita, die seit der zehnten Staffel von Paola Lázaro verkörpert wird.

Shaw hatte Rollen in "Blood & Treasure", "Limitless" und "Constantine".

Alles Weitere zu "The Walking Dead" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.03.2021 18:13

Kommentare