America Ferrera feiert ihr Regiedebüt mit "I Am Not Your Perfect Mexican Daughter" für Netflix

In diesem Jahr hat sich America Ferrera endgültig von der Comedyserie "Superstore" verabschiedet. Um sich der Familie zu widmen, aber auch um neue Projekte in Angriff zu nehmen. Für Netflix wird sie nun bei dem Drama "I Am Not Your Perfect Mexican Daughter" erstmals im Regiestuhl Platz nehmen.

Der geplante Film beruht auf einem gleichnamigen Roman von Erika Sánchez, die auch als Produzentin an Bord sein wird. Die Produktion übernehmen Anonymous Content und MACRO.

In "I Am Not Your Perfect Mexican Daughter" geht es um Julia Reyes, die frühreife und willensstarke Tochter einer mexikanischen Immigrantenfamilie. Sie gerät oft mit ihren traditionellen Eltern aneinander und soll mehr wie ihre vermeintlich ideale Schwester Olga sein. Als die Schwester aber in einem tragischen Unfall ums Leben kommt, muss Julia ihre Familie zusammenhalten.

Ferrera kommentierte diesen Coup wie folgt: "Vor Jahren schon habe ich mich in den unglaublichen Roman von Erika L. Sánchez […] verliebt. Die Tiefe, der Witz und die schneidende Intelligenz des Schreibens sowie ihre junge Latina-Heldin haben mich tief im Inneren berührt und haben mich mehr haben wollen. Ich bin wirklich geehrt und demütig, dass ich das wunderschön adaptierte Drehbuch von Linda Yvette Chávez umsetzen darf. […] Ich kann es nicht abwarten, den Film mit den vielen Fans des Romans zu teilen und eine lustige, tiefschürfende und nachhallende Geschichte mit der Welt bekannt machen zu dürfen."

Vor "Superstore" war Ferrera zudem in Serien wie "Alles Betty" oder "Good Wife" zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.02.2021 19:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare