Netflix veröffentlicht Trailer für japanische Sci-Fi-Serie "Alice in Borderland"

Ab Donnerstag, dem 10. Dezember nimmt Netflix eine neue japanische Sci-Fi-Serie mit dem Titel "Alice in Borderland" ins Programm auf. Diese basiert auf einem gleichnamigen Manga und wurde nun von Shinsuke Sato für den Streamingdienst umgesetzt. In Hauptrollen werden Kento Yamazaki und Tao Tsuchiya zu sehen sein. Netflix hat einen Trailer (siehe unten) veröffentlicht, mit dem ihr euch mit der anstehenden Serie vertraut machen könnt.

Und darum geht's in "Alice in Borderland": Alice Ryouhei weiß mit seinem Leben nach der High School noch nichts anzufangen, doch seine nahe Zukunft wird für ihn selbst entschieden, als sich bei einem Treffen mit seinen Freunden Karube und Chota eine Explosion ereignet. Plötzlich sind sie in einer neuen Welt, die Borderland genannt wird. Schnell merken sie, dass sie bei einer Reihe tödlicher Spiele mitmachen müssen, um nicht auf der Stelle selbst zu sterben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Lena Donth - myFanbase
29.10.2020 10:20

Kommentare