BBC veröffentlicht Trailer zu Staffel 2 von "His Dark Materials"

Foto: Kit Connor & Dafne Keen, His Dark Materials - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kit Connor & Dafne Keen, His Dark Materials
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die BBC hat einen neuen Trailer in Kombination mit einem Behind-the-Scenes-Featurette zu Staffel 2 von "His Dark Materials" veröffentlicht. Darin sind Ausschnitte aus den neuen Folgen zu sehen.

In Staffel 2 hat Lord Asriel (James McAvoy) eine Brücke in eine neue Welt geöffnet. Noch ganz durcheinander wegen des Todes ihres besten Freundes folgt Lyra (Dafne Keen) Asriel in die unbekannte neue Welt. In einer fremden und verlassenen Stadt trifft sie auf Will (Amir Wilson), der aus unserer Welt stammt, aber vor seiner Vergangenheit flüchtet. Die beiden erkennen, dass es ihre gemeinsamen Schicksale sind, Will zu seinem Vater zu führen, doch das stellt sich als sehr schwierig heraus, da um sie herum ein Krieg ausbricht. Zur gleichen Zeit ist Mrs. Coulter (Ruth Wilson) auf der Suche nach Lyra und will sie um jeden Preis nach Hause bringen.

Staffel 2 von "His Dark Materials" wird am 8. November bei der BBC und am 16. November 2020 in den USA bei HBO und HBO Max an den Start gehen. Für Deutschland gibt es derzeit noch keinen Starttermin.

Die erste Staffel von "His Dark Materials" wurde hierzulande zuerst bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt. Mittlerweile ist die Serie auch auf DVD und Blu-ray erhältlich. Hier geht's zu unserer DVD-Rezension.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.10.2020 15:33

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare