Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer für französische Eigenproduktion "La Révolution"

Bereits im November 2018 hatte Netflix die französische Eigenproduktion "La Révolution" in Auftrag gegeben, die nun im Oktober 2020 verfügbar sein soll. Ein konkreter Starttermin liegt allerdings noch nicht vor.

Das Format dreht sich um den Arzt Joseph Guillotin, der bei der Untersuchung mehrerer Todesfälle eine Virus-Seuche feststellt, die er The Blue Blood nennt ("blaues Blut"). Dieses Virus hat zur Folge, dass erkrankte Adlige einfach Bürger ermorden.

Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
16.07.2020 14:04

Kommentare