HBO zeigt ersten Teaser für neue Jugenserie "We Are Who We Are"

Im September 2020 wartet auf uns bei HBO eine neue Jugendserie mit dem Titel "We Are Who We Are", für die Luca Guadagnino Regie geführt hat, der bereits mit "Call Me by Your Name" riesige Erfolge gefeiert hat.

In den acht Episoden geht es um zwei amerikanische Jugendliche, den introvertierten 14-jährigen Fraser (Jack Dylan Grazer) und die scheinbar extrem selbstbewusste Caitlin (Jordan Kristine Seamón), die beide auf der US-Militärbasis in Venetien, Italien, leben. An Bord werden auch Darsteller wie Chloe Sevigny, Alice Braga und Rapper Kid Cudi sein.

HBO hat nun einen ersten Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, HBO



Lena Donth - myFanbase
08.07.2020 10:23

Kommentare