"Grey's Anatomy" beendet Staffel 16 bereits im April 2020

Foto:

Mitte März wurde bekannt, dass die Dreharbeiten zur 16. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" aufgrund der Coronakrise gestoppt worden sind. Zu diesem Zeitpunkt deutete sich zwar schon an, dass die aktuelle Staffel früher als gedacht endet; allerdings war noch nichts in trocknen Tüchern.

Gegenüber TVLine wurde nun bekannt gegeben, dass Episode #16.21 Put on a Happy Face das Staffelfinale darstellen wird, welches am 9. April 2020 bei ABC zu sehen ist. Angedacht waren in dieser Staffel 25 Episoden. Wann diese produziert und ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest.

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
27.03.2020 19:15

Kommentare