NITRO zeigt "Psych: The Movie" Ende Dezember 2019 als Free-TV-Premiere

Foto: James Roday & Dulé Hill, Psych - The Movie - Copyright: TVNOW / © 2017 USA Network Media, LLC
James Roday & Dulé Hill, Psych - The Movie
© TVNOW / © 2017 USA Network Media, LLC

Der Spartensender NITRO hat ein schönes vorweihnachtliches Geschenk im Gepäck. Während Sky-Kunden bereits im Januar diesen Jahres die Freude hatten den ersten "Psych"-Film zu sehen, mussten sich Fans, die auf das Free-TV angewiesen sind, lange gedulden.

NITRO wird "Psych: The Movie" am 19. Dezember 2019 um 23:05 Uhr ausstrahlen.

Das erwartet euch im Film: Die ambitionierten Freunde Shawn Spencer (James Roday) und Burton "Gus" Guster (Dulé Hill) kommen während der Feiertage mit einigen Fan-Favoriten zusammen, nachdem ein mysteriöser Angreifer einen von ihnen attackiert hat. Es folgt eine komödiantische Achterbahnfahrt, bei dem das "Psych"-Team die Bösen verfolgt, Gerechtigkeit verlangt und... isst!

Vorab könnt ihr euch schon mal die Filmbeschreibung und die passende Review dazu durchlesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: NITRO



Daniela S. - myFanbase
20.11.2019 11:41

Kommentare