"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane für Film-Drama "The Ravine" gecastet

Foto: Eric Dane, The Last Ship - Copyright: TNT/Maarten De Boer
Eric Dane, The Last Ship
© TNT/Maarten De Boer

Eric Dane, Teri Polo und Peter Facinelli haben Rollen in dem Film-Drama "The Ravine" übernommen. Details zu ihren Rollen werden noch unter Verschluss gehalten.

"The Ravine" dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die schockiert von der Nachricht sind, dass jemand, dem sie vertrauten, ein schreckliches Verbrechen begangen hat. Auf der Suche nach Antworten geraten sie in schwere Zeiten, müssen sich aber letztendlich dem Glauben zuwenden.

Das Projekt stammt von Drehbuchautor und Regisseur Keoni Waxman. Phil Goldfine, Robert Pascuzzi und Kelly Pascuzzi produzieren. Die Dreharbeiten beginnen diesen Monat in New Orleans.

Dane hatte Rollen in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", "The Last Ship" und "Euphoria". Polo wurde durch "The Fosters" bekannt. Facinelli gelang der Durchbruch mit "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen" und übernahm Rollen in "Nurse Jackie" und "Glee".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.11.2019 23:38

Kommentare