Kurz & Knapp: Riverdale, 9-1-1: Lone Star, Friends, Der Pass, His Dark Materials

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Vor knapp zwei Wochen ist die Tribut-Folge für Fred Andrews (Luke Perry) bei "Riverdale" gelaufen, die wir für euch hier näher unter die Lupe genommen haben. Nun wurde bekannt, dass wir schon bald seinen jüngeren Bruder Frank kennenlernen werden. Dieser wird von Ryan Robbins ("Pure") dargestellt. Frank ist ein Arbeiter, der früh ein Footballstar an seiner High School war. Er ist zäh, dreist und charmant und diese Kombination bringt ihm oft genug Ärger ein. Da er jahrelang im Schatten seines Bruders leben musste, ist er der Armee beigetreten, um dort sich selbst zu finden. Nach drei Jahren im Dienst kehrt er nun nach Riverdale zurück, da er wieder eine Heimat braucht. Wann sein erster Auftritt sein wird, ist noch nicht bekannt.
  • Schon länger ist bekannt, dass FOX seine Spin-Off-Serie "9-1-1: Lone Star" nach dem Jahreswechsel, zur so genannten Midseason, ausstrahlen wird. Die erste Episode wird am 19. Januar 2020 ausgestrahlt. Die zweite Episode wird direkt einen Tag später, am 20. Januar 2020, laufen. Vorab wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr unten anschauen könnt.
  • Fans der Kult-Comedy "Friends" haben Grund zur Freude. Alle zehn Staffeln werden ab dem 14. November 2019 bei Amazon Prime Video verfügbar sein.
  • Das ZDF hat sich die Free-TV-Rechte an der Co-Produktion "Der Pass" mit Sky gesichert und wird diese am 1., 2., 8. und 9. Dezember 2019 ausstrahlen. Da es sich bei der Serie um eine achtteilige Miniserie von jeweils etwa 45 Minuten handelt, wurde das Format zu einem Vierteiler zu je 90 Minuten zusammengeschnitten.
  • Sky Atlantic HD wird ab dem 25. November 2019 die achtteilige Fantasyserie "His Dark Materials" immer montags um 21:10 Uhr ausstrahlen. Die Folgen sind auch bei Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @911LoneStar via Twitter, Amazon Prime Video, ZDF, Sky Atlantic HD



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
22.10.2019 19:00

Kommentare