Kurz & Knapp: Goliath, Yellowstone, The L Word: Generation Q, The Underground Railroad, Bosch, Ballers, Bard of Blood, Brassic

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Am 4. Oktober 2019 startet bei Amazon Prime Video die dritte Staffel von "Goliath". Zur Einstimmung wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Dabney Coleman wurde als Gaststar für das Staffel-2-Finale von "Yellowstone" verpflichtet. Er wird als Vater von Kevin Costners Charakter auftreten.
  • Am 8. Dezember 2019 wird bei Showtime "The L Word: Generation Q" an den Start gehen. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde ein Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • William Jackson Harper wurde als Darsteller für die neue Amazon-Serie "The Underground Railroad" gecastet. Die auf elf Episoden angelegte Serie basiert auf der erfolgreichen Buchvorlage von Colson Whitehead. "The Underground Railroad" handelt von der jungen Cora und ihrer Reise aus dem Süden in die erhoffte Freiheit. Nachdem sie aus Georgia von ihrer Plantage geflohen ist, entdeckt sie die echten Eisenbahnschienen mit allen Arbeitern, aber eben auch ein geheimes Netzwerk aus Strecken und Tunneln unter der Erde. Harper wird Royal spielen, ein schwarzer Mann, dem Cora auf ihrer epischen Reise begegnet.
  • Carter MacIntyre, Adam J. Harrington und Terrence Terrell wurden für Nebenrollen in der sechsten Staffel von "Bosch" verpflichtet. MacIntyre wird Clifford Maxwell spielen, einen FBI-Agenten, der an einem Fall im Bosch-Distrikt arbeitet, in dem eine giftige Chemikalie gestohlen wird. Harrington wird Jack Brenner porträtieren, einen FBI-Sonderagenten, der für die Untersuchung eines Mordes auf dem Rasen von Bosch zuständig ist und der mit Bosch beim Informationsaustausch zusammenarbeiten möchte. Terrell wird Marvel spielen, einen jamaikanischen Gangster.
  • HBO hat bekannt gegeben, dass die Serie "Ballers" mit der am Sonntag, dem 25. August 2019, startende fünfte Staffel zu Ende gehen wird.
  • Am 27. September 2019 startet beim Streamingdienst Netflix die Serie "Bard of Blood". Dafür wurde ein Trailer vorab veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Am gestrigen Donnerstag startete bei Sky die Drama-Comedy "Brassic". Offenbar hat man ein gutes Gefühl bei dem Format, denn noch vor dem Debüt bestellte man eine zweite Staffel.



Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
23.08.2019 18:00

Kommentare