"Chicago PD" holt Michael Beach für Staffel 7 an Bord

Foto:

Nachdem bereits vor einigen Wochen Paul Adelstein für eine Rolle in der siebten Staffel von "Chicago P.D." verpflichtet wurde; ist nun auch Michael Beach an Bord.

Laut TVLine wird er den Verbrecherboss Darius Walker spielen, der seine afroamerikanische Gesellschaft ernst nimmt und ihnen dabei helfen will, angesehener zu werden. "[Darius] ist Geschäftsmann, Drogendealer und Philanthrop. Er ist ein Typ, der seine Gewinne aus seinem Drogengeschäft nutzt, um sie in die städtischen Gemeinden zurückzuführen und so innovativen und ehrgeizigen Jungunternehmern zu helfen", heißt es in der Beschreibung.

Wann Beach seinen ersten Auftritt hat, ist unbekannt.

"Chicago PD" kehrt am 25. September 2019 zu NBC zurück.


Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.08.2019 07:44

Kommentare