Dieser Darsteller kehrt für finale achte Staffel von "Arrow" zurück (Spoiler)

Foto: John Barrowman, FedCon 2013 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
John Barrowman, FedCon 2013
© myFanbase/Nicole Oebel

Am 15. Oktober 2019 startet bei The CW die finale achte Staffel der Superheldenserie "Arrow". Die Liste der Rückkehrer für dieses Ereignis ist eigentlich schon enorm lang; doch die Fans sollen auf keinen ihrer Favoriten verzichten.

Wie TVLine berichtet, verkündete Hauptdarsteller Stephen Amell am vergangenen Samstag, den 17. August 2019, bei der Fan Expo 2019 in Boston, dass John Barrowman für die zehn Episoden umfassende letzte Staffel als Malcolm Merlyn zurückkehren wird. Barrowman bestätigte seine Rückkehr durch einen Instagram-Post.

Allerdings ist noch unbekannt, in welcher Episode und in welcher Form der Charakter zurückkehren wird. Malcolm starb im Finale der fünften Staffel.

Alles Weitere erfahrt ihr in unserem ausführlichen "Arrow"-Serienbereich.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @johnscotbarrowman via Instagram



Daniela S. - myFanbase
20.08.2019 00:50

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare