Diese Darstellerin kehrte für das Finale der 16. Staffel zu "Navy CIS" zurück (Spoiler)

Foto: Cote de Pablo, Navy CIS - Copyright: Paramount Pictures
Cote de Pablo, Navy CIS
© Paramount Pictures

Am gestrigen Dienstagabend, 21. Mai 2019, wurde bei CBS das Finale der mittlerweile 16. Staffel der Crimeserie "Navy CIS" ausgestrahlt. Fans der Serie wurden am Ende der Episode freudig überrascht, als ein ehemaliger Fanliebling zurückkehrte.

Dabei handelt es sich um Darstellerin Cote de Pablo, die von 2005 bis 2013 die Rolle der Ziva David verkörperte. Laut den Serienmachern Frank Cardea und Steven D. Binder, war diese "Überraschung nur der Anfang." Pablo wird ebenfalls im Auftakt der 17. Staffel nochmals in ihre Rolle schlüpfen.

Die 17. Staffel von "Navy CIS" wird diesen Herbst bei CBS ausgestrahlt.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.05.2019 12:11

Kommentare