AMC spendiert "The Walking Dead" eine zehnte Staffel (Video)

Foto: Melissa McBride, The Walking Dead - Copyright: Victoria Will/AMC
Melissa McBride, The Walking Dead
© Victoria Will/AMC

In wenigen Tagen kehrt "The Walking Dead" mit der zweiten Hälfte der neunten Staffel zu AMC zurück. Nun hat der Sender angekündigt, dass für die Fans noch kein Abschied bevor steht und das Format um eine zehnte Staffel verlängert wurde.

Die erste Hälfte der neunten Staffel sahen durchschnittlich 5,2 Millionen Menschen und brachten ein Ranking von 2.0 ein. Zwar mussten 33 Prozent Verlust im Vergleich zur achten Staffel hingenommen werden; dennoch ist "The Walking Dead" noch immer der Spitzenreiter der AMC-Serien.

"The Walking Dead" kehrt am kommenden Sonntag, 10. Februar 2019, zu AMC zurück. In Deutschland wird die Staffel durch den Pay-Sender FOX - Der Seriensender am Montag, dem 11. Februar 2019, fortgesetzt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Angela Klang via Instagram



Daniela S. - myFanbase
05.02.2019 09:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare