The CW gibt "Batwoman"-Pilot mit Ruby Rose in Auftrag (Video)

Schon bevor die Comic-Figur Batwoman im 2018er Arrowverse-Crossover eingeführt wurde, gab es einige Spekulationen, ob sie eine eigene Serie bei The CW erhalten wird. Dieser Möglichkeit ist man nun einen Schritt näher gekommen, denn The CW hat eine offizielle Pilot-Order ausgesprochen.

Das Projekt mit Ruby Rose in der Hauptrolle soll unter der Regie von David Nutter entstehen. Berlanti Productions, Warner Bros. Television und Drehbuchautorin Caroline Dries stehen ebenfalls hinter der möglichen neuen CW-Serie. Dries hatte ihr Drehbuch bereits im Dezember eingereicht und damit wohl einigen Anklang beim Sender gefunden.

Sollte die "Batwoman"-Serie tatsächlich entstehen, ist davon auszugehen, dass sie in der Season 2019/20 an den Start gehen wird. Es wäre die erste Superhelden-Serie, die eine offen homosexuelle Hauptfigur in den Fokus rückt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.01.2019 21:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare