Max Adler sichert sich Part in Independent-Film "Hot Water"

Max Adler, der in "Glee" einem breiten Publikum bekannt wurde, hat sich eine Rolle in dem Independent-Film "Hot Water" gesichert. Darin wird er an der Seite von Trevor Donovan und Vanessa Angel zu sehen sein.

Der Film von Regisseur Larry Rippenkroeger dreht sich um einen übermutigen jungen Jet-Skier namens Billy Burnett, der seinen Traum verwirklichen kann, an einem Jet-Ski-Wettbewerb von Profis teilzunehmen. Doch bald muss er feststellen, dass der ultimative Sommerspaß mit einigen Herausforderungen einhergeht.

Max Adler wird in "Hot Water" als Danny 'Dog' Bassett zu sehen sein. Er ist ein erfahrener Mechaniker, der gerne Spaß und einen gewöhnungsbedürftigen Sinn für Humor hat.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.08.2018 15:16

Kommentare