Kurz & Knapp: Total Bellas, Trial & Error, Lucifer, Snowpiercer

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Der US-Sender E! hält weiterhin an der Serie "Total Bellas" fest und hat sie nun um eine vierte Staffel verlängert.
  • NBC hat die Deadline verpasst, die Serie "Trial & Error" zu verlängern, weshalb es nun so aussieht, als würde es keine dritte Staffel mehr geben. Das Produktionsstudio Warner Bros Television will jedoch versuchen, einen anderen Abnehmer für die Serie zu finden, da die Verträge mit den Hauptdarstellern noch nicht ausgelaufen sind.
  • Nachdem "Lucifer" vom Sender FOX nach drei Staffeln abgesetzt wurde, rettete der Streamingdienst Netflix das Format und spendierte eine vierte Staffel. Für die erste Episode wurde nun der Titel enthüllt. Dieser lautet: "Everything's Okay".
  • Iddo Goldberg ("Salem") übernimmt eine Hauptrolle in der TNT-Serie "Snowpiercer". Er spielt den Ingenieur Bennett, der zwar einen Blick fürs große Ganze hat, aber die Details nie aus den Augen verliert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Netflix



Team - myFanbase
08.08.2018 20:00

Kommentare