"The Walking Dead" verpflichtet Samantha Morton für Staffel 9 (Spoiler)

Foto: Andrew Lincoln, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Andrew Lincoln, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Bei der derzeit stattfindenden San Diego Comic-Con wurde bekannt, dass Schauspielerin Samantha Morton als neuer böser Alpha für die kommende neunte Staffel der AMC-Zombieserie "The Walking Dead" gecastet wurde.

Genauere Details zu Mortons Rolle wurden beim Panel nicht bekannt. Showrunnerin Angela Kang verriet allerdings, dass die Fans in der neunten Satffel einige spannende Dinge erwarten werden. Weiterhin hieß es, dass man "einige neue Seiten an Negan sehen wird, die wir bisher noch nicht kannten."

Andrew Lincoln, der seit dem Start der Serie als Rick Grimes zu sehen ist, sagte zu seinem Ausstieg, dass er "nicht heulen werde, da ich in der Serie schon so oft geweint habe."

Kürzlich wurde die gehörlose Lauren Ridloff für eine wichtige Rolle verpflichtet

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.07.2018 11:25

Kommentare